Heute gibt es endlich mal wieder was zu berichten und vor allem bilder.
ich hatte gerade versus fertig und nen tiefpunkt.. aber ich wollte und mußte noch was mit davi machen. also habe ich mich aufgerafft und wollte davi holen. doch er stand nicht auf dem paddock, sondern hinten auf der wiese. na toll. auch das noch.
auf dem paddock kamen mir aber luci und das kind entgegen... mh... dann nimmse mal das kind mit.
wolltest den eh mal wieder longiere und vor allem auch endlich mal nen sattel drauf legen.
der lag ja schon vorn für den davi *hrhr*
also kind mitgenommen, trense drauf (3.x) und meinem mann das pferd in die hand gedrückt und gesattelt.
uahhhh das fand der natürlich kacke, der kind.. son teil da an seinem körper.
mit lecker vorn rein und sattel wieder drauf war das aber doch total unspektarkulär.
also bügel hoch, gurt fest (total langweilig) longe dran und ab.
ich freute mich schon auf ein paar buckel bilder *hrhr* und mein mann holte die cam.
doch es passierte nichts. ausser das zähne knirschen, was das kind immer macht mit dem gebiss (findet er noch richtig kacke) passierte nix.

schritt trab galopp. nachgurten alles easy.
gut, dann klatsch ich mal die bügel runter.
langweilig.

und weiter an der longe. die bügel schlackerten schön hin und her und das kind drehte seine runden.

bor nääähhh hier passiert ja gar nix.
kann mir mal einer meien zügel geben??
ich fühlte einfach das ich es nun wagen kann. schnallte die longe ab, machte die zügel dran (boden arbeit und 1x reiten mit lenken kannte er ja schon) und rupp aufs pferd.

total artig blieb er neben dem podest stehen und lies mich rauf.
lieber kerl, echt.

den vorwertsgang fanden wir nicht so schnell udn ich troll hatte auch noch meine stiefel an, wo immer eien sporen dran sind.. habe nur bissi mit dem popo gewackelt und geschnaltz udn sccchhheeerrriiittt....

und nach 2 minuten in der mitte stehn ist er dann auch gelaufen

und wirklich lieb. lenken geht schon ganz gut, anhalten findet er sehr doof. aber er lernt schnell
so schnell das wir sogar stehen bleiben konnten und wieder anreiten. udn zum schluß noch 2 zirkel runden getrabt sind

und jetzt hat er wieder 2 wochen frei *grins*