Ohne Ausbildung geht es nicht...

Die Andalusier-Ausbildung - ein wichtiges Thema

P.R.E. sind besonders geeignet für Dressur und Hohe Schule - allein schon deshalb ist das Thema P.R.E. Ausbildung auch für uns besonders wichtig. Nicht jeder kann oder möchte sein Traumpferd von Grund auf selbst ausbilden. Deshalb bieten wir als Andalusier.de hier die Möglichkeit sich als Trainer oder Ausbilder vorzustellen, damit man sich als Pferdebesitzer einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen kann. 

 

Deshalb wollen wir hier eine "Datenbank" aufbauen mit erfahrenen und geeigneten Ausbildern für unsere geliebten Pura Raza Espanolas!

Wer sich für einen Eintrag hier interessiert, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen!

Susanne Schnell

Ausbildung von Pferden und Reitern in der Klassischen oder Western-Reitweise. Vielseitige und pferdegerechte Ausbildung, auch Training für Working Equitation. 
Standort: Bayern, Freystadt, nähe Nürnberg

Nähere Infos unter:
www.sws-westernhorses.de, www.andalusier.biz
mail: schnellsusanne@aol.com
Tel: 01525/3732086

Aktuelles:

Reitkurs mit Manolo Oliva

 

Der PSV Freystadt veranstaltet am 13./14. Juni 2018 einen Working Equitation Kurs mit dem Manolo Oliva dem ehem. Bundestrainer der deutschen Working Equitation Mannschaft. Nähere Infos unter www.psv-freystadt.de

Working Equitation Turnier beim PSV Freystadt in Kiesenhof:

 

Am 21. und 22.7.2018 veranstaltet der PSV Freystadt inzwischen zum 3. mal ein Working Equitation Turnier, bei dem alle Klassen von E bis S angeboten werden. Wie bei allen Veranstaltungen des PSV Freystadt erwartet die Teilnehmer und Besucher eine perfekte Organisation mit toller leiblicher Verpflegung auf einer sehr schönen Anlage. 
Nähere Infos dazu unter www.psv-freystadt.de

Working Equitation Deutschland

 

Weitere interessante Termine zur Working Equitation unter: https://www.working-equitation-deutschlandev.de/termine/2018-07/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© andalusier.de